Jesus nachfolgen, Following Jesus, Suivre Jesu
Direkt zum Seiteninhalt
Gemeinde der Zukunft

Zurück zum Gemeindemodell der ersten Nachfolger Jesu!

Luther, Zwingli und Calvin haben die Reformation begonnen...
Die Reformatoren haben dem Volk viel von Gott zurückgebracht, was ihnen genommen wurde.
Doch das "allgemeine Priestertum" blieb den Gläubigen bis in die heutige Zeit vorenthalten.

... aber die Reformation ist noch nicht abgeschlossen:
Überall in der Welt führt Gott seine Gemeinde zurück zu den Wurzeln des Evangeliums und der Apostelgeschichte! Wie geschieht dies? Indem die allgemeine Priesterschaft, welche Martin Luther thematisierte, dem Volk zurück gegeben wird.
Denn Gott braucht jeden Menschen, um sein Reich zu verkündigen und auszubreiten!

Zurück zu den Wurzeln des Evangeliums und der Apostelgeschichte!
Die gute Nachricht  bewegte sich von Israel über Europa, nach Afrika und Amerika bis nach Asien und nun wieder zu uns zurück... Auf diesem Weg hat Gott selbst seine Gemeinde zurück zu den Wurzeln des Evangeliums und der Apostelgeschichte zurück geführt!

Weltweit und mittlerweile auch bei uns, werden täglich unzählige Menschen durch das Evangelium berührt, erleben eine Gottesbegegnung, träumen vom weissen Mann Jesus und werden erneuert und sehen Zeichen, Wunder, Heilungen und auch Totenauferweckungen.

Für die westlichen Kirchen bedeutet dies eine gewaltige Weiterentwicklung, fordert ein ganzheitliches Umdenken und führt zu einer unglaublich befreienden Erneuerung!
Kirche der Zukunft
Impressum
Datenschutzerklärung
Zurück zum Seiteninhalt